Sonderthema:
Nachwuchs-Models suchten schönsten Smile

Fotowettbewerb

© Sony Ericsson

Nachwuchs-Models suchten schönsten Smile

Die Aussicht aus ein Meet & Greet mit den Kandidatinnen der "Puls 4 Model WG" Kim, Julia, Kordula und Victoria und die Möglichkeit auf den Gewinn eines Sony Ericsson Cyber-Shot Handys brachte hunderte junge Fans in die A1-Lounge in der Mariahilferstraße.

Smile Shutter-Funktion
Gleich mit dem Handy wurden die Teilnehmer fotografiert. Die Bilder wurden dann auch gleich der kompetenten Model-Jury vorgelegt, welche dann den Tagessieger mit dem schönsten Lächeln zu wählen hatte.

Gesucht - gefunden
Der Gewinner des des Meet & Greet Fotowettbewerbs freute sich über das neue 8-Megapixel Handy Sony Ericsson Cyber-shot C905 mit Smile Shutter-Funktion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen