Lifestyle

Nackt-Kochshow lockt Männer vors TV

Teilen

Die 26-jährige Köchin der Show trägt nur eine durchsichtige Schürze.

Ein Fernsehsender in Hongkong will mehr Männer an den Herd locken - oder zumindest an den Bildschirm: In einer neuen Kochshow soll ein Model mit nichts als einer durchsichtigen Schürze bekleidet kantonesische Gerichte zubereiten, berichtet "South China Morning Post". Flora Cheung soll in der 30-Minuten-Sendung eines Bezahlsenders zuerst auf den Märkten der Stadt frische Zutaten einkaufen. Zurück im Studio, soll sie sich dann ausziehen.

Cheung sagte dem Blatt, sie hoffe, dass ihre Sendung mehr Männer in die Küche locke. "Die meisten Männer mögen nicht kochen, ich möchte sie dafür interessieren", sagte die 26-Jährige. "Ich mochte kochen schon immer gerne und dachte, ich sollte diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen." Cheung zufolge lässt ihre maßgeschneiderte Kochschürze Spielraum für Fantasie. "Sie deckt alles ab, aber versteckt nichts", sagte sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.