Neuer Shopping-Tempel für Wien-Mitte

Countdown läuft

Neuer Shopping-Tempel für Wien-Mitte

Wien. Die Fassade des neuen Büro- und EKZ-Komplexes über dem Verkehrsknotenpunkt Wien Mitte ist bereits fertig, auch die Container-Stadt vor der Baustelle ist Vergangenheit. Im Inneren des riesigen Glastempels wird noch mit Hochdruck gearbeitet. Auf drei Ebenen des 30.000 Quadratmeter großen Einkaufszentrums sollen schon im Herbst die ersten der 60 Shops und Lokale aufsperren. Insgesamt 92.000 Quadratmeter vermietbare Fläche werden über dem Bahnhof verbaut – dort entstehen auch Büros und eine Tiefgarage mit 500 Stellplätzen.

Sonntagsöffnung
Fix einziehen wird in Wien Mitte ein Interspar. Der Markt wird eine 80 Quadratmeter große Dependance mit großzügigem Gastro-Bereich haben, die auch am Sonntag geöffnet hat. Ebenfalls fix: ein Elektronik-Store von Media Markt. Eröffnet wird im November. Bis März sollen dann alle Shops vermietet sein.

Autor: ber
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen