Optikhaus Binder setzt auf Design

Neugestaltung

© Budiono

Optikhaus Binder setzt auf Design

Das Familienunternehmen Binder in der Schottengasse 2 im ersten Wiener Bezirk hat sein Geschäft umgestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Stilmöbeln und ein besonderes Lichtdesign sollen die unterschiedlichen Bereiche für Design-, Sport- & optische Brillen besser zur Geltung bringen und dem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis ermöglichen.

Binder

Das Traditionsunternehmen, das mittlerweile in der 5. Generation von Katrin Samhaber-Binder geführt wird, hat sich für die Umgestaltung Top-Leute ins Boot geholt. Durch 3D Computermodelle und spezielle Fräseroboter bei der Gestaltung der Möbel wurde auf hoch moderne Planung und Durchführung gesetzt.

Optikhaus Binder
Schottengasse 2
1010 Wien

www.optikhaus-binder.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen