Posh sieht aus wie eine Knackwurst

Eingeschnürt

© Reuters

Posh sieht aus wie eine Knackwurst

Denn für Victoria konnte das goldene Bühnenkorsett nicht eng genug sitzen. Designer Roberto Cavalli bemühte sich nach besten Kräften um Schadensbegrenzung, doch Posh ließ sich vom berühmten Modemacher nichts dreinreden. Vorgabe der Resoluten: "Das Mieder soll so knapp sitzen, dass mir die Luft wegbleibt!" Die Übung ist gründlich gelungen. Zu gründlich!

"Fettwürste'" trotz Magerfigur
Denn das Mieder sitzt jetzt so knapp, dass überall die Haut rausquillt. Und das soll angesichts der Magerfigur von Posh jetzt was heißen...

290_reu

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen