Sonderthema:
Powerfrauen in kurzen Kleidchen

BET-Awards

© Getty Images

Powerfrauen in kurzen Kleidchen

Bei den kürzlich vergebenen BET Awards - einer begehrten Auszeichnung für schwarze Künstler - war der offizielle Hauptprogrammpunkt des Abends eine Michael-Jackson Gedächtnisshow.

Mini ist in
Doch trotzdem versuchten die weiblichen Stars am roten Teppich alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schon lange gab es kein Event mehr, bei dem sich anscheinend alle Damen wie verabredet in kurz und kürzeren Kleidern zeigten.

Von Beyonce über Ciara, Amber Rose oder Alicia Keys - die Outfits waren alle knapp, bunt und enganliegend.

Im Dunklen angezogen?
Die meisten Damen sahen in ihren Mini-Kleidern umwerfend aus, doch es gab auch die ein oder andere, die es mit dem nackigen Look etwas übertrieb. Melody Thornton beispielsweise hätte eigentlich gleich unbekleidet erscheinen können, so durchsichtig, kurz und knapp war das Outfit. Model und Kanye West Freundin Amber Rose vergaß dafür wohl aus lauter Stress ihren BH anzuziehen.

Krasse Heels
Weiters stach die Wahl der Schuhe und Accessoires an diesem Abend ins Auge. So wählte Beyonce High-Heels mit einem Absatz mit bunten Perlenbändern und RnB-Star Estelle einen einzelnen weißen Handschuh zu ihrem Outfit. Manchen Stars war offenbar auch ein Look für einen Abend viel zu wenig und so entschied sich so manche zu einem Kleiderwechsel.

Die besten Bilder
Klicken Sie sich durch die Slideshow und sehen sie starke, schwarze Ladies in knappen Outfits, mit schrillen Accessoires oder auch völlig daneben gekleidet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen