Lifestyle

Prall und üppig - die neue "Wonderbra"-Kampagne

Teilen

Kurvige Models in Dessous präsentierten jetzt das neue "D to G" Wonderbra-Plakat in London.

Das neue Plakat der Wonderbra Kampagne "D to G" wurde jetzt mit viel Tamtam und noch mehr Haut in London beworben. Füllige Models stolzierten jetzt stolz in Dessous auf den Straßen Londons herum, um die neue Wonderbra-Linie zu promoten.

Big is beautiful
Das bekannte Dessous-Label Wondebra hat eine neue Linie für gewichtigere Körbchengrößen entwickelt. Das Plakat zeigt eine üppige Brust mit der Bildunterschrift: "Weil wir mehr als eine Handvoll sind". Die Fotografie ist ein Mosaik, bestehen aus unzähligen kleinen Bildern von Frauen unterschiedlicher Größen und Körperformen.

Üppig von vorne wie von hinten...

wonderbra4601
Runde Hinten-Ansicht...
© www.photopress.at

(c)www.pps.at

Dralle Brüste
"Die üblichen Körbchengrößen in Großbritannien werden immer größer und wir wissen, dass Wonderbra-Frauen stolz auf ihr Dekolletee sind - egal welceh Größe sie haben - diese Kampagne gibt Frauen die Chance selbstbewusst, verspielt und sexy zu sein, egal ob A oder G Cup!", erklärt Julia Nolan, die Marketing Managerin von "Wonderbra".

Foto: (c) www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Runde Hinten-Ansicht...

Dessous für üppige Frauen...

Dieser Ausschnitt ist wohl nicht das reine Resultat des "Wunder-BHs"...

Von Klappergestellen keine Spur...

Kurvig, gesund und natürlich wirkt dieses Dessous-Model

String Tangas stehe auch Frauen mit üpiggen Hintern.

"Weil wir mehr als eine Handvoll sind" - steht auf dem Plakat.

Drei natürliche Schönheiten...

Hui! - Da sieht man einen Nippel...

Die Körbchengröße in Großbritannien wird immer üppiger...

Sexy Spitze und zarte Transparenz...

Der Verkehr kam bei der Kampagne-Enthüllung zum Erlahmen...