Prall und üppig - die neue Prall und üppig - die neue

Heiße Kurven

© www.photopress.at

© www.photopress.at

Prall und üppig - die neue "Wonderbra"-Kampagne

Das neue Plakat der Wonderbra Kampagne "D to G" wurde jetzt mit viel Tamtam und noch mehr Haut in London beworben. Füllige Models stolzierten jetzt stolz in Dessous auf den Straßen Londons herum, um die neue Wonderbra-Linie zu promoten.

Big is beautiful
Das bekannte Dessous-Label Wondebra hat eine neue Linie für gewichtigere Körbchengrößen entwickelt. Das Plakat zeigt eine üppige Brust mit der Bildunterschrift: "Weil wir mehr als eine Handvoll sind". Die Fotografie ist ein Mosaik, bestehen aus unzähligen kleinen Bildern von Frauen unterschiedlicher Größen und Körperformen.

Üppig von vorne wie von hinten...
wonderbra4601
(c)www.pps.at

Dralle Brüste
"Die üblichen Körbchengrößen in Großbritannien werden immer größer und wir wissen, dass Wonderbra-Frauen stolz auf ihr Dekolletee sind - egal welceh Größe sie haben - diese Kampagne gibt Frauen die Chance selbstbewusst, verspielt und sexy zu sein, egal ob A oder G Cup!", erklärt Julia Nolan, die Marketing Managerin von "Wonderbra".

Foto: (c) www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen