Lifestyle

R.E.M.-Sänger Michael Stipe entwarf Polo-Shirt

Teilen

Stipes Polo-Shirt gibt es in je drei Farben für Männer und Frauen, verpackt in einer Box in Schallplattenform.

R.E.M.-Sänger Michael Stipe ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch Fotograf. Ein Bild, das eine Menschenmenge bei einem Konzert der amerikanischen Rockband aus Perspektive der Künstler zeigt, soll nun ein Poloshirt von Lacoste zieren.

Polo neu erfinden
Für die dritte Holiday Collector´s Serie, in der Lacoste immer eine Berühmtheit, die nicht aus der Modeszene kommt, dazu einlädt das Poloshirt neu zu erfinden, konnte diesmal der Musiker Michael Stipe gewonnen werden. Vor ihm gab es im Jahr 2006 bereits das Techno und das Eco Polo von Tom Dixon. Gefolgt vom Plastic-Polo von Michael Young im letzten Jahr.

lacoste1145
© Lacoste
lacoste2145
© Lacoste

Menschenmenge auf Shirt
Das Motiv wurde von Stipe festgehalten, während er auf der Bühne performte. Das Bild zeigt eine Menschenmenge bei einem Konzert aus der Perspektive des Künstlers.

Für Sie und Ihn
Das Shirt mit dem zweifarbigen Bild wird es für Männer und Frauen in je drei Farben geben, verpackt in einer Box in Schallplattenform.

Info:
Die Holiday Collector’s Series by Michael Stipe ist ab November u.a. im Flagship Store in Wien (Graben 17, 1010 Wien) erhältlich.

Alle Fotos:(c)Lacoste

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.