Lifestyle

Reese Witherspoons Duft der Kindheit

Teilen

Das erste eigene Parfum der Aktrice bringt alte Erinnerungen zurück.

Reese Witherspoon kann dem Star-Trend ein eigenes Parfums zu kreieren anscheinend auch nicht widerstehen. Sie folgt damit einer ganzen Reihe von Top-Promis wie 50 Cent, Maria Carey, Paris Hilton, Jennifer Lopez, Britney Spears oder Christina Aguilera.

In voller Blüte
Für Avon wird die schöne Aktrice ihren ersten Duft herausbringen. "In Bloom", so der Name des Parfums wird nach Gardenie, Magnolie und Jasmin duften

Düfte der Kindheit
"Die Entwicklung von In Bloom brachte mich zu den Düften meiner Kindheit in Tennessee zurück", erklärt Witherspoon. "Wir hatten einen großen Magnolienbaum im Garten und es sind genau diese großen weißen Blüten, die mich inspiriert haben."

Vergangenheit vs. Gegenwart
Zwar bietet der Duft damit einen kleinen Rückblick in Resses Vergangenheit, doch umso mehr soll In Bloom auch die Gegenwart der Schauspielerin reflektieren:

Sinnlich und romantisch
"In Bloom steht dafür, wo ich heute in meinem Leben bin. Ich fühle mich stark und unabhängig, glücklich und voller Leben. Das Parfum fängt wirklich all diese Gefühle ein - es ist sinnlich, sehr romantisch und verführerisch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.