Sonderthema:
Roberto Cavalli Fashion für H&M

Billige Designermode

© APA

Roberto Cavalli Fashion für H&M

Mit Purismus hat Roberto Cavalli (67) nicht wirklich was am Hut. Mit seinen extravaganten Entwürfen begeistert er seit nunmehr 35 Jahren die Fashionistas weltweit. Stars wie Jennifer Lopez und Victoria Beckham sind treue Anhänger und Träger seiner Mode. Und auch der schwedische Textilriese H&M huldigt nun dem Designer mit einer exklusiven Kollektion, die es ab 8. November in ausgewählten Stores und online auf www.hm.com zu kaufen geben wird.

Kollektionspräsentation am 25. Oktober
Den Medien wird die Roberto Cavalli at H&M-Kollektion am 25. Oktober in Rom präsentiert, und zwar im Rahmen eines Fashion-Spektakels der besonderen Art (wir werden ausführlich darüber berichten). Bis dahin bleibt uns nur die Vorfreude auf farbenfrohe Cavalli-Entwürfe zum Günstig-Tarif. "Auch wenn der Look von Cavalli sehr auffällig ist, lässt er sich wunderbar mit dem individuellen Stil unserer Kunden kombinieren“, meint H&M-Kreativdirektor Jan Nord dazu. Wir sind überzeugt davon!

290

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen