Lifestyle

Sarah Jessica Parker ist jetzt dunkelbraun

Teilen

Heller Kopf adé: Sarah Jessica Parker hat ihre Haare auf "Dunkelbraun" gefärbt. Und sieht damit um Jahre älter aus.

m

Hat es das Script so vorgegeben oder war's ihre Entscheidung? Jedenfalls dreht Sarah Jessica Parker aktuell das "Sex and the City"-Movie und zeigte sich jetzt mit dunkelbraunem statt hellem Kopf...

Sarah sieht geschafft aus
Was die Stil-Ikone aber leider gleich um Jahre älter macht. Jedenfalls sieht die Gute ziemlich geschafft aus. Bilder zeigen sie mit dem Sohn am Arm und dunklen Ringen unter den Augen. Irgendwie beruhigend: Die Doppelbelastung macht halt auch vor Hollywood-Stars nicht Halt. Und dunkle Haare sorgen sowieso für härtere Gesichtskonturen. Hätten wir ihr als Nicht-Stil-Ikonen gesagt. Aber sie hat ja nicht gefragt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vorher: So sah Sarah Jessica Parker mit blondem Haar aus.

Und so sieht sie jetzt aus. Ein ungewohnter Anblick.

Sarah mag kein heller Kopf mehr sein. Sie färbte ihre Haare dunkelbraun.

Sarah mit dunkelbraunem Haar am Set des "Sex and the City"-Movies.

Sarah sieht geschafft aus. Und die dunklen Haare machen die Gesichtskonturen härter.