Schöne Frauen erobern Cavallis Männerlaufsteg

Innovativ

Schöne Frauen erobern Cavallis Männerlaufsteg

Die Mailänder Männermodenschauen waren ein Defilee zwischen Eleganz und Ironie. Im Vordergrund stand ganz stark das Thema Klassik. Edle Stoffe, wie Samt und Luxus Tweed wurden verarbeitet. Statt ausgeflippter Rockstars haben sich die internationalen Modeschöpfer diesmal die Mythen der Filmgeschichte zum Vorbild genommen.

Mädchen auf dem Männer Catwalk
Russel Crowe, Steve McQueen und Marlon Brando waren die Vorbilder der Designer. Eine besonders gute Idee hatte Roberto Cavalli. Er lockerte sein Schau damit auf, dass er weibliche Modells über den Catwalk schickte, die in wunderschönen, aufwendigen Abendkleidern zwischen den Herrn durchdefilierten. Die Frisuren und das Makeup der Ladies erinnerten an Filmstars der 40erJahre. Wir haben die Bilder der tollen Cavalli Abendmode.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen