Lifestyle

Schöne Frauen erobern Cavallis Männerlaufsteg

Teilen

Robert Cavalli verwirrte das Publikum in Mailand. Er schickte Frauen in aufwendigen Abendroben über den Männer Catwalk.

Die Mailänder Männermodenschauen waren ein Defilee zwischen Eleganz und Ironie. Im Vordergrund stand ganz stark das Thema Klassik. Edle Stoffe, wie Samt und Luxus Tweed wurden verarbeitet. Statt ausgeflippter Rockstars haben sich die internationalen Modeschöpfer diesmal die Mythen der Filmgeschichte zum Vorbild genommen.

Mädchen auf dem Männer Catwalk
Russel Crowe, Steve McQueen und Marlon Brando waren die Vorbilder der Designer. Eine besonders gute Idee hatte Roberto Cavalli. Er lockerte sein Schau damit auf, dass er weibliche Modells über den Catwalk schickte, die in wunderschönen, aufwendigen Abendkleidern zwischen den Herrn durchdefilierten. Die Frisuren und das Makeup der Ladies erinnerten an Filmstars der 40erJahre. Wir haben die Bilder der tollen Cavalli Abendmode.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schimmerndes Kleid aus grünem Samt.

Großer Auftritt in Schwarz.

Märchenhaft.

Ein Traum in schwarzer und champagnerfarbener Seide.

Assymetrie ist immer wieder chic.