Lifestyle

Sexy Dessous aus Kolumbien

Teilen

Sexy Dessous von Kolumbien-Label "Leonisa". Jetzt wurde die neue Kollektion in Santo Domingo präsentiert.

Das trägt die heiße Kolumbianerin darunter: Sexy Dessous des It-Labels "Leonisa". Die neue Kollektion wurde jetzt anlässlich der "Dominican 2007 Fashion Week" in Santo Domingo vorgestellt.

Dessous-Trends aus Südamerika
Hauptsache außergewöhnlich! Die vorgestellten Modelle glänzten durch Raffinesse: Am Catwalk sah man sexy Einteiler mit Guckloch-Optik, reich bestickte Bustiers und romantische Rüschen-Strings. Ganz wichtig: Auch nächtens wird jetzt geglänzt! Denn der Metallic-Trend gibt jetzt auch beim Darunter den Ton an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das trägt die sexy Kolumbianerin darunter: In Santo Domingo wurde jetzt sexy Lingerie von Leonisa präsentiert...