Sharon Stone und ihre Mogelpackung Sharon Stone und ihre Mogelpackung Sharon Stone und ihre Mogelpackung Sharon Stone und ihre Mogelpackung Sharon Stone und ihre Mogelpackung Sharon Stone und ihre Mogelpackung

Wow-Effekt

© Wireimages/Getty

 

 

 

 

 

Sharon Stone und ihre Mogelpackung

Sharon Stone sieht, nicht nur für ihr Alter, einfach großartig aus. Dieser Satz bestätigte sich wieder einmal als der, schon etwas betagte Filmstar auf dem roten Teppich der British Academy Film Awards 2009 im Royal Opera House in London posierte.

Knalleng, knallrot und selbstbewusst
Knallenges, knallrotes, bodenlanges, schulterfreies Kleid, locker hochgesteckte Blond-Haar, dezent teurer Schmuck, strahlendes Lächeln, gute Laune. Der Neid könnte einen beim Anblick der selbstbewussten Acteurin fressen, wäre da nicht ein klitzekleines Detail, das "Normalo"-Frauen erleichtert aufatmen lässt.

Der Schein trügt
Den schlanken Arm zum Victory-Zeichen erhoben gibt die Stone den Blick auf die Rüstungs-Teile frei, die ihre Figur so makellos wirken lassen. Riesige Klebepads halten die Brust in Form, die restliche Montur, die unter dem Kleid versteckt ist können wir uns jetzt lebhaft vorstellen.

Foto: (c)Wireimages/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen