Lifestyle

So stylt "Miss Desi" den Opernball neu

Teilen

Der schönste Ball der Welt wurde von Desiree Treichl Stürgkh neu gestylt. Die Pink Bar ist das heimliche Zentrum.

Alles neu macht "Miss Desi". Mit vielen neuen Highlights gestaltete Neo Ballmutter Desiree Treichl Stürgkh den Opernball neu. Schon das Entree der Wiener Staatsoper wird fulminant. Der neue Red Carpet Bereich erinnert stark an Hollywood und wird den Gästen ein "Oskar"- Gefühl vermitteln - Blitzlichtgewitter inklusive.

Die Farbe Pink ist heuer Motto
Die Feststiege erstrahlt heuer in trendigem Pink, genauso das heimliche Zentrum des Balls - die Pink Bar in der ehrwürdigen Loggia im ersten Rang. An der 17 Meter langen pinkfarbenen Bar kann man bei coolen Sounds pinke Drinks Schlürfen. Oberhalb der Theke wurden überdimensionale japanische Fächer angebracht, die den Gästen mittels einer eigenen Mechanik selbstständig Luft zu wedeln. Ein weiblicher DJ sorgt für die passende "coole" musikalische Untermalung. Kredenzt wird nicht nur ein pinker Hibiskus-Hochriegl-Drink, auch die Speisen werden sich farblich an den Ort anpassen. Entsprechend stolz präsentierte Treichl-Stürgkh ihr "Baby".

Raucherzone in der Oval Wodka Bar und in der Davidoff Lounge
Für die Raucher wird der Besuch am Opernball ebenfalls wieder angenehmer. Anstatt in verqualmte Zimmer verbannt zu werden, wurden ihnen gleich zwei Lounges zur Verfügung gestellt. Der "Oval-Wodka-Bar" verleihen stylische Stehtisch aus Plexiglas, die die ganze Kristall-Luster eingearbeitet wurden, einen barocken Touch. In der "Davidoff-Lounge" dominieren hingegen Kuhfälle.

Fußbälle aus rosa Rosen
Doch auch jenseits der neuen Räume erkennt man deutlich die neue Handschrift der Organisatorin. So wurde der Blumenschmuck reduziert und dem Thema "Euro" angepasst - samt Fußbällen aus rosa Rosen. Die Damenspenden werden heuer aus einem überdimensionalen roten Notenschlüssel an die Besucherinnen verteilt.

Desiree Treichl Stürgkh ist gleich Stilgefühl total
Alles in allem wird der Opernball heuer, dank der neuen Ballmutter Desiree Treichl Stürgkh, trendiger und geschmackvoller als er jemals zuvor war. Hier ist einfach eine Frau mit Stilgefühl am Werk. Wir hoffen, dass es nicht ihr einziger Opernball bleibt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.