So verlief das Miss Vienna Casting So verlief das Miss Vienna Casting So verlief das Miss Vienna Casting So verlief das Miss Vienna Casting So verlief das Miss Vienna Casting

Von 80 auf 19

© Fally

© Fally

 

 

 

So verlief das Miss Vienna Casting

100 Mädchen hatten sich beworben, um am Casting für die Miss Vienna Wahl, das oe24 gemeinsam mit dem Wiener Fotografen Manfred Bauman veranstaltet hat, teilzunehemen.

Kampf ums Finale
„Die hübschesten 19 Wienerinnen steigen ins Finale auf und können Ende Februar zur Wahl der Miss Vienna antreten“, erklärt Starfotograf Manfred Baumann.

Bikini-Aufmarsch
Ganz wie ihre großen Vorbilder etwa bei der Miss World-Wahl traten die Schönheiten im Bikini vor die, von Baumann geleitete Jury , der u.a. Agenturchefin Elly Baumann und die ehemalige Miss Austria Silvia Hackl angehörten.

Hübsch aber zu klein
Hübsch waren die Mädchen, die zum Casting erschienen alle, bei vielen passte jedoch die Größe nicht und ein Mädchen, das nicht mindestens 165 cm Körpergröße hat, kann im Model-Bussines nicht arbeiten. Manfred Baumann ging sehr einfühlsam zur Sache, wenn er einem Mädchen erklären musste, dass es keine Chance bekommen würde. 19 Mädchen sind von der Jury ausgewählt worden:

Und das sind die Gewinner:
1)Melanie Widy
2)Sandra Entholzer
3)Dejana Karadin
4)Maria Basinc
5)Romana Hösch
6)Sarah Gross
7)Emese Bordi
8)Sandra Soknic
9)Alina Chlebecek
10)Sabrina Jenecek
11)Melanie Mandl
12)Claudia Krämer
13)Stefanie Babsch
14)Melenie Mader
15)Verena Kollruss
16)Valeria Greabu
17)Melanie Lackermayr
18)Tatajana Trifkovic
19)Vienne-Lynn Amit

Foto:(c) Fally

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen