So viel nackte Haut in Miami

Bemalte Körper

© Getty Images

So viel nackte Haut in Miami

Bei einer Fashion-Show mit dem klingenden Namen "Bullets 4 Peace" wurden diese Woche in Miami sehr freizügige Kreationen gezeigt.

Bemalte, nackte Haut
Bis auf einen Tanga, High-Heel oder Stiefel und ein kleines bisschen Farbe waren die Models am Laufsteg nackt, wie Gott sie schuf. Die zu präsentierende Mode war den Mannequins auf den Körper gemalt. Hier wurden unter anderem verschiedene Cow-Girl Looks vorgeführt.

Flora und Fauna
Die meisten sehr bunten und ausgefallenen Bemalungen waren jedoch nicht sehr alltagstauglich. Löwen, Tiger, Fantasiekreationen, Blumenmädchen und ähnliches liefen über den Catwalk.

Beim zweiten Teil der Show durften sich die Models wenigstens mit ein bisschen glitzernder Unterwäsche bedecken...

Klicken sie sich durch diese heiße Slideshow und staunen sie über die nackte Fashion-Show!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen