Lifestyle

So viel nackte Haut in Miami

Teilen

Tanga und Farbe - mehr trugen die Models am Catwalk nicht.

Bei einer Fashion-Show mit dem klingenden Namen "Bullets 4 Peace" wurden diese Woche in Miami sehr freizügige Kreationen gezeigt.

Bemalte, nackte Haut
Bis auf einen Tanga, High-Heel oder Stiefel und ein kleines bisschen Farbe waren die Models am Laufsteg nackt, wie Gott sie schuf. Die zu präsentierende Mode war den Mannequins auf den Körper gemalt. Hier wurden unter anderem verschiedene Cow-Girl Looks vorgeführt.

Flora und Fauna
Die meisten sehr bunten und ausgefallenen Bemalungen waren jedoch nicht sehr alltagstauglich. Löwen, Tiger, Fantasiekreationen, Blumenmädchen und ähnliches liefen über den Catwalk.

Beim zweiten Teil der Show durften sich die Models wenigstens mit ein bisschen glitzernder Unterwäsche bedecken...

Klicken sie sich durch diese heiße Slideshow und staunen sie über die nackte Fashion-Show!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.