Lifestyle

Start der Madonna-Kollektion

Teilen

Ab heute gibt es die Fashion-Linie von Madonna und Lourdes

Es ist die Neuauflage von Madonnas Welthit „Material Girl“ – nur in Form von Mode. Ab heute kann man die Kollektion, die von Pop-Queen Madonna (51) und ihrer Tochter Lourdes (14) designt wurde, exklusiv im Kaufhaus Macy’s kaufen. Die Material Girl-Kollektion umfasst Kleider, Schuhe, Taschen und Schmuck. Alles im provokanten 80er Jahre Retro-Stil gehalten. „Ich mag es, wie Lola sich kleidet, und diese Linie ist ein Fortsatz ihres Geschmacks“, sagt die stolze Mama. Wenn es um Mode geht, hätten sie kaum Differenzen, und so werde ihr Kleiderschrank auch regelmäßig von Töchterchen geplündert.

Wie sehr Madonna und Lourdes hinter der neuen Modelinie für Teenager stehen, zeigt auch die Werbekampagne. Die beiden Fashionistas haben sich als Testimonial die platinblonde Taylor Momsen geangelt. Madonna versuchte sich als Modefotografin und shootete die Sujets für die Material Girl Kollektion gleich selbst. Und Tochter Lourdes war für die Fotoauswahl verantwortlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.