TV-Lady Anne Will liebt eine Frau

Outing

© AP

TV-Lady Anne Will liebt eine Frau

In passenderem Umfeld hätte das Outing nicht stattfinden können... Bei der Verleihung des "Preises für Verständigung und Toleranz" in Berlin rückte Anne Will (41) damit heraus: "Ja wir sind ein Paar!" sagte die TV-Lady über ihre Beziehung zur schönen Universitätsprofessorin und Kommunikationsberaterin Miriam Meckel (40).

Zur Gala im Partnerlook
Die Gerüchte, dass die Moderatorin dieser Frau lesbisch zugetan ist, kamen schon vor Jahren auf. Stets betonte die smarte TV-Lady jedoch, dass sie mit Meckel nur eine tiefe Freundschaft verbände. Erst jetzt wagten die Mediendamen das spektakuläre Outing. Und erschienen demonstrativ mit Partnerlook-Schmuck im Jüdischen Museum von Berlin. Ein Fressen für die deutsche Presse.

So lernten sich die Powerfrauen kennen
Anne Will und Miriam Meckel sind Medienprofis. Beide arbeiteten nach dem Studium als Journalistinnen, Ende der 90er-Jahre waren sie Kolleginnen beim TV-Sender WDR. Dort sollen sie einander kennen- und lieben gelernt haben. Heute moderiert Meckel beim Nachrichtensender n-tv, Anne Will hat ihre eigene ARD-Talkshow. Und Deutschland eine neue Outing-Sensation.

290_reu

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Mehr lifestyle-News

"Microblading"

Der neue Augenbrauen-Trend

AUSTRIA CAMPUS

.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen