Lifestyle

Top-Agentur sucht Nachwuchs

Teilen

Supermodel-the next generation ruft zum Casting auf.

Der Klassiker unter den heimischen Modelcontests - supermodel-the next generation - lädt auch heuer wieder zum Casting, bei dem sich hübsche Mädchen und Burschen den Traum von der großen Modelkarriere erfüllen können. Diesmal sind vor allem junge Männer aufgerufen mitzumachen. "Denn nicht nur das Land, sondern auch Wiener Models braucht schöne Männer", weiß Agenturchefin Andrea Weidler zu berichten.

Patrick Kafka
Dass auch Männer große Karriere im Model-Biz machen können, hat Vorjahresgewinner Patrick Kafka eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der 18-Jährige Gymnasiast aus Wien zählt nach weltweiten Kampagnen für Trussardi und Abercrombie & Fitch (fotografiert von Star-Fotograf Bruce Weber) bereits zu Model-Elite. Auftritte in allen wichtigen Modemetropolen dieser Welt, unter anderen präsentierte er Dolce & Gabbana, Hugo Boss, John Galliano und Joop, zeigen sein großes Talent am Laufsteg.

Auch Sophie Strubl, Gewinnerin des Contest 08, konnte bereits viele Jobs für sich verbuchen: zahlreiche heimische Magazine zögerten nicht lange und angelten sich die Schönheit nach ihrem Erfolg bei supermodel - the next generation. Nach vollbrachter Matura startet Sophie nun Ihre Auslandskarriere im September in Paris. Mit Hinblick auf ihre tollen nationalen Referenzen steht einem internationalen Durchbruch wohl nichts im Wege.

Damit das Casting und die große Gala professionell durchgeführt werden können, hat Agenturchefin Andrea Weidler wieder ausgesuchte Sponsoren und Partner ins Boot geholt. Neben den Langzeitpartnern Handy-Provider 3 und die Parfumeriekette Marionnaud, gibt es erstmals gibt auch eine Partnerschaft mit dem Modeunternehmen Don Gil.

Alle Informationen zum Supermodel-the next generation gibt es auf www.supermodel.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.