Vernissage für neuen deutschen Duft

Joop

Vernissage für neuen deutschen Duft

Im Rahmen einer eigens für einen Abend konzipierten Vernissage präsentierte Modedesigner Wolfgang Joop seinen neuen Duft. Das Männerparfum heisst schlicht und einfach WOLFGANG JOOP. Kreativ, exzentrisch und impulsiv sind die Attribute, die knapp den Modeschöpfer beschreiben. Charismatisch, ausdrucksstark, maskulin und stilsicher ist demzufolge auch sein Duft.

joop290
Parfum-Vernissage
Wolfgang Joop, der mit seiner Modemarke "Wunderkind" weltweit für Furore sorgt, ist auch ein grosser Kunstliebhaber. Grund um, gemeinsam mit dem Duft- und Kosmetikhaus Coty Prestige, eine ganz aussergewöhnliche Form der Präsentation für seinen "persönlichsten" Duft zu wählen: eine Vernissage.

Kunst für den Duft
Bereits im Vorfeld wählte er acht in Berlin lebende Künstler aus, die, inspiriert durch den Duft, zeitgenössische Kunstwerke erstellten und in den Bühnenwerkstätten der Stiftung Oper in Berlin in einem aussergewöhnlichen Ambiente präsentierten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen