Lifestyle

Vernissage für neuen deutschen Duft

Teilen

Kunstliebhaber Wolfgang Joop stellte seinen neueen Herrenduft in Rahmen eine Vernissage vor.

Im Rahmen einer eigens für einen Abend konzipierten Vernissage präsentierte Modedesigner Wolfgang Joop seinen neuen Duft. Das Männerparfum heisst schlicht und einfach WOLFGANG JOOP. Kreativ, exzentrisch und impulsiv sind die Attribute, die knapp den Modeschöpfer beschreiben. Charismatisch, ausdrucksstark, maskulin und stilsicher ist demzufolge auch sein Duft.

joop290
© oe24

Parfum-Vernissage
Wolfgang Joop, der mit seiner Modemarke "Wunderkind" weltweit für Furore sorgt, ist auch ein grosser Kunstliebhaber. Grund um, gemeinsam mit dem Duft- und Kosmetikhaus Coty Prestige, eine ganz aussergewöhnliche Form der Präsentation für seinen "persönlichsten" Duft zu wählen: eine Vernissage.

Kunst für den Duft
Bereits im Vorfeld wählte er acht in Berlin lebende Künstler aus, die, inspiriert durch den Duft, zeitgenössische Kunstwerke erstellten und in den Bühnenwerkstätten der Stiftung Oper in Berlin in einem aussergewöhnlichen Ambiente präsentierten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.