Lifestyle

Victoria Beckham's Paris-Blog

Teilen

Modeschauen, Shopping, Paparazzi. Posh hatte während der Paris Fashion Week viel Stress. In einem Blog gibt sie Einblick.

Eine "Neo"-Amerikanerin in Paris. Fashionista Victoria Beckham ließ sich die Pariser Modewoche natürlich nicht entgehen. In einem Blog auf ihrer dvb-Homepage gibt Posh jetzt Einblick in das stressige Leben einer echten Stil-Ikone:

Valli designt Schuhe mit Vic's Namen
Vic über ihr knallfroschgrünes Kleid, das sie zur Chanel-Schau trug: "Ich liebe dieses grüne Kleid. Es ist Vintage, aus den 50ern und es passte so gut zu den Fendi-Schuhen und zu den Shades aus meiner eigenen Linie dVb. Klassisch, aber chic!"Auch lässt sie uns am stressigen Leben einer echten Fashionista teilhaben: "Ich war in Paris so unter Druck! Am Donnerstag musste ich zur Cavalli-Store-Eröffnung. Es war unglaublich! So viele schöne Kleider. Dann am Freitag die Chanel-Show. Ich saß gleich neben meiner lieben Freundin Dita von Teese. An diesem Tag dann noch ein Termin im Showroom meines Freundes Giambattista Valli. Dummerweise habe ich seine Show verpasst, aber die neue Kollektion ist einfach fabelhaft. Und er hat mir zu Ehren superhohe Plateau-Schuhe designt, die er "Victoria Shoe" genannt hat. Sie sind fantastisch. Ich muss nur noch üben, darin zu laufen, sie sind so hoch!"

Faszinierende Persönlichkeiten bei Louis Vuitton
Aber zum Üben kommt sie nicht recht, denn es geht in ähnlichem Tempo weiter: "Dann noch die Louis Vuitton-Show, letzte Nacht. Fantastisch! Die Farben waren wunderschön, die Schuhe toll. Und die Taschen - wirklich interessant. Eine Kooperation zwischen Marc Jacobs und dem Künstler Richard Prince. Nachher hat mich Marc noch zum After-Show-Dinner eingeladen. Dort traf ich auf so faszinierende Persönlichkeiten wie etwa Sophia Coppola."

Fotoshooting für Elle
Posh hat jedenfalls Talent zum Multitasking. Den Blog verfasste sie in der Pause eines Fotoshootings: "Ich tippe diesen Blog während ich gerade für die Amerikanische Elle ein Fotoshooting absolviere. Es geht so weit gut voran, die Kleider, die ich trage sind unglaublich....

Shopping zwischendurch
Wow, Respekt! Und in dem Blog waren die stressigen Shopping-Touren, die sich Mrs. Beckham zwischendurch gönnte, noch gar nicht erwähnt. Da behaupte einer noch mal, das Leben einer Victoria Beckham wäre ein Spaziergang. Kein Wunder, dass die nie lacht! Bei dem Timetable bleibt einfach null Zeit für 'nen Grinser.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Roter Schalkragen als Hingucker. Posh in der First Row bei Louis Vuitton.

Sexy Denim-Stiftrock, raffiniertes Oberteil. Für Marc Jacobs hat sich Vic einiges einfallen lassen.

In der Limousine zum Shopping. Da offenbart sich Vic's neues Sternen-Tattoo.

Ärmelloses Top, Jeans aus der eigenen Kollektion. Vic verlässt im sexy Outfit das Ritz.

Ungleiches Paar. Victoria Beckham und Dita von Teese bei Chanel. Vic sonnenstudiogebräunt, Dita vornehm blass.

Im sexy Outfit zu Cavalli, was sonst?

Tief dekolletiert zum Shopping. Hoffentlich zieht sie sich keine Lungenentzündung zu.

Schnell zu Karl "hallo" sagen. Victoria bei Chanel.

Ganz in Schwarz und in schwindelerregend hohen Christian Louboutin-Stilettos zum Shopping.

Im Blitzlichtgewitter bei Louis Vuitton.

Sexy Hexi. Fototermin mit Roberto Cavalli.

Vic hat schwer zu tragen. Da wird dem Bodyguard gleich ein Shopping-Bag umgehängt.