Lifestyle

Victoria Beckham und der Ganoven-Look

Teilen

Victoria Beckham hat den angesagten Mafia-Stil sehr ernst genommen. Zur Präsentation ihrer Denim-Linie kam sie als Ganovin erster Güte.

Victoria Beckham hat ihre aktuelle '"dVb Denim" -Kollektion in Düsseldorf und in Madrid vorgestellt. Zu beiden Anlässen erschien die zaundürre und dabei immer hungrig wirkende, hauptberufliche Fußballergattin im angesagten Mafia-Look.

Krawatte auf nackter Haut
Nach Düsseldorf kam Vic ganz in Schwarz. Eine glänzende kurze Smokingjacke trug sie über ein schwarzes Herrengilet. Wie ein Galgenstrick war die schwarze Kravatte um Beckhams Hals geschlungen.

Das etwas andere Bond-Girl
In Madrid war ein weißes Hemd der Blickfang zu Victorias Ganoven-Look, der es ihr scheinbar angetan hat. Der eiserne Blick tat sein übriges. Sehen Sie die Bilder des etwas anderen Bondgirls!

Foto:(c)Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.