Auto-Sterne

So fährt der Löwe

Fahrstil
Er will das Auto bändigen, den röhrenden Motor beherrschen – lässt sich aber nicht auf peinliche Wettrennen ein. Er parkt vor dem Lieblingslokal in zweiter Reihe, damit das Edelauto gesehen wird.

Risiko
Er fährt zuvorkommend, hält beim Zebrastreifen und riskiert nichts.

Lieblingsauto
Prestige und Ansehen sind wichtig. Zur Not wird geleast oder ein schicker Gebrauchtwagen gekauft, z.B. Audi S 8, Jaguar, BMW 6er-Reihe oder Mercedes SLK. Porsche und Ferrari findet er protzig und peinlich, eher noch ein VW Touareg.

Fazit: Die besten Fahrer mit den wenigsten Unfällen auf Platz 1.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen