Star-Style

Freche Braut: Miranda Kerr in Dessous

Teilen

Süßes Girlie oder scharfe Braut? Für Victoria's Secret zeigt Miranda Kerr ihre freche Seite.

Mit der neuen Kollektion hatten die Designer des Lingerie-Labels Victoria's Secret den richtigen Riecher, insbesondere, als sie auch noch Engelchen Miranda Kerr vor die Kamera holten.

Verlobt!
Mit süßen Prints wie "Sexy little Bride" oder "I love big diamonds" konnte sich Miranda Kerr sicher schon auf ihre bevorstehende Hochzeit einstimmen, immerhin wagen sie und Orlando Bloom nach drei langen Jahren endlich den Schritt vor den Traualtar.

Miranda: Sooo sexy in Dessous!
Ob er sich dann wohl aussuchen darf, welchen dieser sexy Looks Miranda unter ihrem Brautkleid tragen wird?

Die neue Kollektion gibt es nach dem Sale auf www.victoriassecret.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.