Sonderthema:
Heidi radikal gekürzt: Ihr neuer Look

Haare ab!

© Photo Press Service, www.photopress.at/AP

Heidi radikal gekürzt: Ihr neuer Look

Wurde Modelmama Heidi etwa vom Umstyling ihrer Topmodel-Kandidatinnen angesteckt? Noch vor wenigen Tagen war Heidi wie üblich mit langer, blonder Mähne und bravem Mittelscheitel zu sehen, doch am 14.4. begrüßte sie Kanzlerin Angela Merkel in Los Angeles mit einem frechen, langen Bob und deutlich erdunkelt!

Aus lang mach kurz
Ein Look, eigentlich eher für jüngere Mädels, sollte man meinen - mit kurzem Fönpony und fransigen Spitzen. Klopft da etwa die Midlife-Crysis an die Tür? Wohl kaum, immerhin ist Heidi noch immer groß im Geschäft. Manchmal steht ihr aber der Sinn nach einer radikalen Veränderung. Ein Blick in die Vergangenheit beweist: Heidi hat sich immer wieder von einer langen Mähne getrennt.

Eindeutig: Der Wuschel-Look mag ja praktisch sein, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen