Marc Jacobs wirbt nackt für Duftwasser

Parfumkreation

© Marc Jacobs / Juergen Teller

Marc Jacobs wirbt nackt für Duftwasser

Marc Jacobs macht ja eigentlich Mode (er wurde kürzlich zum einflussreichsten Designer gekürt), aber wie jeder mehr oder weniger gute Fashion-Designer setzt er jetzt seinen Fuß in die Duftwasser-Branche und freut sich über seine erste Parfumkreationen: Sein Herrenduft trägt den durchschlagenden Namen "Bang". Mr. Jacobs himself ist dabei ein gewisser Hang zum Exhibitionismus nicht abzusprechen,ließ er es sich doch nicht nehmen, sich für die Werbekampagne des neuen Duftes gleich selbst in Pose zu werfen - im Adamskostüm.

1

Bild: (c) Marc Jacobs / Juergen Teller

Alufolie
Vor der Kamera von Jürgen Teller liegt Jacobs in einem riesigen Stück zerknitterter Alufolie, die im Scheinwerferlicht glitzert und blitzt, er selbst kräftig eingeölt, glänzt kein bisschen weniger. Ein überdimensionaler Flakon verbirgt natürlich das Wesentliche. Der Effekt ist genauso durchschlagend wie der Name des holzigen Duftes. Dieser ist ab Juli in Marc Jacobs-Stores erhältlich.

2

Bild: (c) Marc Jacobs / Juergen Teller

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen