Beim Friseur

Beim Friseur

Mischa Barton in "blonder" Mission!

Mischa Barton stand der Wunsch wohl nach einer Spontan-Veränderung, als sie zum Trend-Friseur Byron & Tracey ging. Aus dem kurzen Abstecher wurde allerdings eine achtstündige Marathon-Sitzung, an deren Ende sie sogar einen Strafzettel an ihrem Auto vorfand!

Dafür ist Mischa nun erblondet, ihre Frisur sieht weitaus lockerer aus und sie selbst sehr hip. Bloß Miss Barton scheint mit der Veränderung nicht ganz zufrieden zu sein, sie betrachtet sich selbst noch sehr zweifelnd im Spiegel.

Diashow Mischa Bartons Friseur-Marathon

Mischa Bartons "Mission Blond"

Das Ergebnis: Top! Über den Strafzettel am Auto hat sie sich am wenigsten gefreut.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Die 8-stündige Marathonsitzung ist spaßig.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Bein Nobelfriseur beschließt Mischa BArton eien Radikal-Veränderung.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Vorher

Mischa Bartons "Mission Blond"

Kritischer Blick.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Mischa benutzt kiloweise Makeup.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Die Friseure sind begeistert.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Zumindest für den Friseur.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Nach so viel Zeit schminkt sie sich gleich im Salon.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Auch nach dem Fönen wirkt sie unzufrieden.

Mischa Bartons "Mission Blond"

So ganz kann sie sich mit der Farbe nicht anfreunden.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen