Star-Style

Sommer-Modehit: Weiß ist jetzt heiß!

Teilen

Ganz in Weiss. So kommt die Unschuldsfarbe besonders gut

Ganz in Weiß. Von Elton John bis P. Diddy: Wer was auf sich hält, zelebriert aktuell „White Partys“. Warum plötzlich alle die neue Weißheit entdecken? Wahrscheinlich, weil die Gäste in der Unschuldsfarbe besonders gut aussehen.

Auch wir verfallen jeden Sommer der schönen Nichtfarbe, kommt doch unser zart gebräunter Teint in keinem anderen Ton so gut zur Geltung. Was anno 2010 dennoch ein bisschen anders ist? Accessoires in Knallfarben!

Keine Goldmarie
Nehmen wir das weiße Kleid. Das versteht sich jetzt ganz besonders gut mit knallrotem Gürtel (Salma Hayek und Jessica Alba machen es vor!). Auch schwarze Gladiator-Heels oder Plateaus in Trendfarbe Nude sind jetzt perfekte Style-Partner. Aber Achtung: Wie immer macht das Material den Look! Perfekt sind Seide und Chiffon, weiße Kunstfasern ein No-Go. Das gilt speziell bei Temperaturen wie diesen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.