Star-Style

Welcher Star feiert so freizügig?

Teilen

Zum Geburtstag zog ein vollbusiger Star sich ein Kleid an, das nix verbarg.

Natürlich ist das Sexbombe Pamela Anderson. Die feierte etwas verspätet ihren 43. Geburtstag und wählte dazu ein leider völlig missglücktes Outfit. Das Strandkleid versteckte so ziemlich gar nichts, aber es gibt ja auch nichts, was man von der Baywatch-Nixe nicht kennt. Vielleicht soltle sie das Kleid das nächste Mal einfach weglassen!

XL-Shades
Dazu setzte sie sich XXL-Shades auf. An sich ja total trendy, aber irgendwie hingen die ziemlich schief in ihrem Gesicht. Oder ist das Gesicht selbst schief? Das kann bei den handwerklichen Tätigkeiten des Beautydocs leicht passieren.

Übrigens: Die coolsten Shades für heiße Sonnentage finden Sie hier!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.