Marine mal anders - freche Looks von DKNY

Herbstkollektion

© DKNY / Terry Tsiolis

Marine mal anders - freche Looks von DKNY

Süße Zuckerwatte-Farben, elegante Mode in Schwarz/Weiß oder lieber eine kesse Abwandlung des klassischen Marine-Looks: Die neue Kampagne von DKNY zeigt die ersten Looks für die letzten warmen Tage und die wissen, zu gefallen.

Marinelook 'neu'
Zentrale Elemente sind Shorts und Wedges in weiß, blau oder rot. Besonders sexy passt das zur witzigen Interpretation des Marinelooks, mal nicht in Blau mit bravem Weiß, sondern mit kräftigem Rot. Schwarz und weiß ist die klassische elegante Chanel-Kombination, die Fotograf Terry Tsiolis in der Kampagne von DKNY frech zusammengewürfelt hat.

Farbtupfer im Herbst
Die Herbstlooks von DKNY sind in der kommenden Saison jedenfalls fast schon so etwas wie eine modische Besonderheit, denn in den meisten Kollektionen dominieren dunkle, dezente Erdtöne. Da kommen die fröhlichen, eher schon sommerlichen Looks gerade richtig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen