Style

Chanels neue Glamour-Looks

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Karl Lagerfeld zeigt Mirte Maas und Baptiste Giabiconi in den neuen Luxus-Looks.

Nein, Karl Lagerfeld kann einfach nicht ohne seine Muse Baptiste Giabiconi. Klar also, dass dieser auch in der neuen Kampagne nicht fehlen darf, die Lagerfeld für Chanel geshootet hat. Aber das junge Model ist nicht mehr als ein Accessoire, ein Spielzeug für die schöne Mirte Maas, die in dieser Kampagne die Hauptrolle spielt. Ihr Look: Asiatisch angehaucht, mit geradezu militärischer Strenge dank einem fast schon mit dem Lineal geschnittenen Pony.

Glamour und Purismus
Das Setting: Puristisch, um nicht zu sagen spartanisch. Ein schwarzer Sessel auf weißem Grund, das Einzige, was zählt: Die Fashion! Und die ist dafür umso glamouröser. Rot und schwarz, dazu goldene Elemente und jede Menge Schmuck. Das Highlight sind wohl die 'halben' Overknee-Stiefel mit aufgesetztem Vorderteil am Knie.

Die neue Chanel Kampagne mit Mirte Maas und Baptiste Giabiconi.

Fotograf Karl Lagerfeld...

...ließ sich von asiatischen Elementen beeinflussen.

Die Kampagne ist äußerst puristisch.

Die Looks dafür aufwändiger.

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Chanel, Paris Fashion Week h/W 2010

Die neue Chanel Kampagne mit Mirte Maas und Baptiste Giabiconi.

Fotograf Karl Lagerfeld...

...ließ sich von asiatischen Elementen beeinflussen.

Die Kampagne ist äußerst puristisch.

Die Looks dafür aufwändiger.