Massen stürmen H&M-Filiale bei Eröffnung

Wahnsinn

© YouTube.com Screenshot

Massen stürmen H&M-Filiale bei Eröffnung

Viele Frauen und Mädchen gehen gerne Shoppen und wer trägt nicht gerne das neueste Teil der Lieblings-Designerin aus der neuesten Kollektion? Vor allem die schwedische Modekette Hennes und Mauritz ist gerade bei jungen Mädels sehr beliebt.

In einer französischen Stadt wurde nun die lang ersehnte erste Filiale des Modekonzerns eröffnet. Dass viel Umsatz gemacht würde und viele Kunden kommen, haben sich die Verantwortlichen vermutlich schon vorher gedacht. Dass die Eröffnung jedoch so ausarten würde, damit konnte wohl niemand rechnen.

Das Video: Hier stürmen die Mädels die H&M-Filiale:

Scharen von Mädchen warteten bereits vor der Öffnung vor den Toren. Als dann die Türen geöffnet wurden, stürmten massenweise Menschen in den Laden und schnappten sich so schnell wie möglich, alles was ging. Könnte es eine bessere Werbung für einen Modekonzern geben?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen