Style

Coole Sommertrends für 'Hip Teens'

Teilen

Teenie-Freuden: Hippe Fashion- und Accessoire-Trends für den megaheißen Sommer.

Nicht nur die Frau von Welt steht morgens ratlos vor dem Kleiderschrank. Draußen hat es zweitausend Grad, im Büro mit etwas Pech zehn, mit noch mehr Pech dreitausend Grad, noch dazu sind Gewitter vorausgesagt...was zieht frau da bloß an?

Ganz einfach - von Office-Looks über Glamour bis hin zu Flirtfashion, die Auswahl ist zwar endlos, die Trends aber überschaubar.

Basics mixen
Teenager halten selten viel von strengen Trends, sondern suchen lieber einen individuellen, fröhlichen Style. Wenn Mama oder Oma mitkommen, darf etwas luxuriöser geshoppt werden, ansonsten steht die Leistbarkeit der Fashion im Vordergrund. Wichtig sind Teile, die gut zu kombinieren sind: Shirt und Short als Basics und dann wird mit Accessoires ergänzt. Prints sagen viel aus, kräftige Farben machen Sommerlaune.

Zum Durchklicken: Die Teenie-Trends für den Sommer

Die besten Schminktipps + Gewinnspiel für Teenager finden Sie auf MADONNA24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.