Sonderthema:
Sido: Hit-CD mit Erzfeind Bushido

23

Sido: Hit-CD mit Erzfeind Bushido

„Es gibt ja Leute, die uns vorwerfen, wir hätten es von Anfang an strategisch geplant, uns über acht Jahre lang in der Öffentlichkeit zu streiten – um dann jetzt eine Versöhnungsplatte rauszubringen. Aber so schlau sind wir nicht.“ Sido (30) und Bushio (33), die beiden Großmäuler des Deutsch-Rap – jahrelang befetzten sie sich, jetzt machen sie gemeinsame Sache. Heute präsentieren sie in Berlin ihre Duett-CD 23. „Es geht nicht um Versöhnung, sondern ums Geld“, kommentieren sie das Duett.

Gewalt-Orgie
Und wie es sich für zwei Aufreger schickt, ist gleich das erste Video So mach ich es eine holly­woodreife Orgie aus Sex und Gewalt (nachzusehen auf oe24.at) –Banküberfall, Vampir-Sex und Drogen inklusive. Am Ende setzen sie sich gegenseitig die Pistolen an – und drücken ab. „Natürlich bleiben wir unserem Stil treu und versuchen uns nicht als Rocker oder Pop-Clowns“, erklärt Sido die „kalkulierte Video-Provokation“.

TV-Stars
Hat sich Sido als Juror bei der ORF-Show Die großen Chance bereits ein zweites Standbein geschaffen, so will nun auch Bushido ins TV: „Für mich käme nur Deutschland sucht den Superstar infrage. Ich hab’ Bock, Leute in den zu Arsch treten. Dafür würde ich mich sogar Dieter Bohlen unterordnen.“

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.