Sucht Wohnung

Wegen TV-Erfolg: Sido zieht nach Wien

Teilen

"Die große Chance" lässt den Rapper nach Wien auswandern.

Bald ist Wien um eine Attraktion reicher. Rapper Sido hat nämlich angekündigt, dass er sich in der Bundeshauptstadt niederlassen wolle.

Großer Erfolg
"Schuld" sei sein großer Erfolg bei der Castingshow " Die große Chance ". Zu bild.de sagte er: "Ja, es stimmt. Ich werde demnächst nach Wien ziehen, ich suche aktuell noch eine Wohnung und möchte mir dann in Wien einen Zweitwohnsitz zulegen."

Wie Dieter Bohlen
Bei uns in Österreich hat sich der Rüpel-Rapper eindeutig als Juror bewährt. Das sieht er ganz genauso: „In Österreich bin ich von der Beliebtheit her Dieter Bohlen .“Ob seine Verlobte Doreen auch gleich mitziehen wird, wollte er nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.