AC/DC: Das neue Album

"Rock or Bust"

AC/DC: Das neue Album

Rock. Zuletzt waren die News für AC/DC-Fans „bad“: Band-Mitbegründer Malcolm Young leidet an Demenz und Drummer Phil Rudd wurde wegen eines Mordkomplotts verhaftet (ist aber wieder frei).

Jetzt die „Good News“: Nach sechsjähriger Pause – das letzte AC/DC-Album Black Ice hatte sich acht Millionen Mal verkauft – kommt nun der neue Wurf. Am Freitag erscheint Rock or Bust im Handel (derzeit schon zum Downloaden).

Die neue Scheibe der australischen Kult-Rocker entstand im Frühjahr in Vancouver. Das Cover knallt förmlich dreidimensional ins Gesicht des Betrachters. Unter den elf neuen Songs sticht Play Ball, die erste rockige Single des Longplayers, hervor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.