Ambros live bei Nova Rock

Kult-Show

Ambros live bei Nova Rock

„So spät habe ich noch nie gespielt und ich habe auch Angst, ob da überhaupt noch wer kommt!“ Austropop-Kaiser Wolfgang Ambros (63) als Late-Night-Hit vom Nova Rock Festival. Sonntag (14. 6.) um 0.30 Uhr früh (!) spielt er in Nickelsdorf sein großes Hit-Programm: Da Hofa, A Mensch mecht I bleibn – und trotz sommerlicher Temperaturen – auch Schifoan.

Aufputz. „Ich steche da sicher etwas raus, die wahren Stars sind ja die Toten Hosen. Ich bin bloß der Aufputz“, verrät er im ÖSTERREICH-Interview.

Den Nova-Auftritt hat er bei einer Hitwahl gegen Scooter und Dr. Alban gewonnen: „Es freut mich, dass ich auch beim jungen Publikum noch punkten kann.“

Unterstützung erhält Ambros von Nova-Boss Ewald Tatar: „Er hat mir versichert, dass da noch 10.000 bis 15.000 Leute kommen. Na, ich lass mich überraschen!“

Auch das Hardrock-Pub­likum bereitet ihm keine Sorgen: „Das ist ein Auftritt wie jeder andere!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.