Coldplay: 2017 live in Österreich?

Tour-Ankündigung

Coldplay: 2017 live in Österreich?

Es sieht ganz danach aus, als dürften wir uns 2017 auf ein weiteres Konzert-Highlight freuen: Die Jungs von Coldplay posteten auf ihrer Facebook-Seite ein kurzes Video, mit dem sie wohl eine Tour im kommenden Jahr ankündigen. Vor schwarzem Hintergrund sieht man die Zahl 2017, die Null wird als Heißluftballon dargestellt. Das kann ja wohl nur bedeuten, dass sie auf Reisen gehen.

2017 bei uns?

Der Clou: Die Ziffern wechseln die Farben und stellen die Flaggen verschiedener Länder dar. Mit dabei: unser Rot-weiß-rot! Das könnte also bedeuten, dass Chris Martin und Co. nächstes Jahr wieder zu uns kommen. Auch Deutschland, Frankreich, Irland, Wales und Schweden dürfen sich offenbar auf einen Besuch von Coldplay freuen. Weitere Details zur geplanten Tour sind noch nicht bekannt.

Starkes Jahr

2017 scheint in starkes Konzertjahr zu werden. Auch Pop-Superstar Robbie Williams, die Rolling Stones, Guns N' Roses und Bonjovi planen Stopps in Österreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.