David Bowie: Nie mehr auf Tour?

"Er ist in Pension"

David Bowie: Nie mehr auf Tour?

David Bowie zählt zu den wichtigsten lebenden Popstars, der sich auch mit 68 Jahren noch eine großen Fan-Gemeinde erfreut. Doch wie es aussieht, wird er ihnen einen großen Wunsch nicht mehr erfüllen: Festival-Promoter John Giddings behauptet nämlich, dass der Brite nie wieder auf Tour gehen möchte.

"David ist einer der besten Künstler, mit denen ich gearbeitet habe", schwärmt Giddings, der ihn gut kennt, "Aber jedes Mal, wenn ich ihn jetzt mit ihm spreche, sagt er, 'Ich gehe nicht auf Tour', und ich antworte, dass ich nicht frage."

Tour-Pension
So schade es ist, er hat Verständnis für David Bowies Entscheidung: "Er hat sich entschieden, in Pension zu gehen, wie Phil Collins. Man kann von diesen Leuten nicht verlangen, dass sie wieder und wieder und wieder da rausgehen."

Musik macht Bowie aber nach wie vor. Gerade erst hat er die Titelsong für die TV-Serie The Last Panthers aufgenommen, ein sechsteiliger Thriller der von Sky und Canal+ produziert wurde.

"Dancing in the street" ohne Musik

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.