Coachella Festival 2012

Tupacs Mutter von Auferstehung gerührt

Teilen

Die Rapper Snoop Dogg und Dr. Dre hauchten Tupac neues Leben ein.

Im Zuge des Coachella Festival in Kalifornien ließen die Rapper Snoop Dogg und Dr. Dre ihren Kollegen Tupac von den Toten auferstehen. Der im Jahr 1996 in Las Vegas erschossene Musiker wurde in Form eines Hologramms auf die Bühne geholt. Dieses Happening löste nicht nur bei zahlreichen Festival-Besuchern und Stars eine Welle von Begeisterung aus. Auch die Mutter des Ermordeten, Afeni Shakur, meldete sich nun zu Wort.

Hier das Video zur Tupac-Auferstehung

Tupac Mutter schwer begeistert

Bei dieser Welle von Zustimmung zu diesem "Gastauftritt" der mystischen Art, kann auch die Mutter des verstorbenen Rappers nicht anders, als ihrer Begeisterung freien Lauf zu lassen. Via dem Internet-Nachrichtendienst "TMZ" gab Afeni Shakur nun bekannt, nicht live vor Ort beim "Comeback" ihres Sohnes dabei gewesen zu sein. Sie habe sich den Gig allerdings mittels einer Übertragung im Internet angesehen. Sie war von der Erscheinung Tupacs auf der Bühne einfach nur begeistert. Diese außergewöhnliche Erfahrung beschrieb sie weiter als bittersüß.

Tupac-Hologramm abgesegnet
Im Zuge der Vorbereitungen auf das Festival holten Snoop Dogg und Dr. Dre das Einverständnis zu ihrem Vorhaben bei Afeni Shakur ein. Ohne zu zögern sagte die Tupac-Mutter ja. Als Dankeschön für die Absegnung des Vorhabens zeigte sich Dr. Dre spendabel  und sagte eine Spende für die Tupac Amaru Shakur Foundation zu. Aber nicht nur Tupacs-Mutter war schwer angetan von der Erscheinung ihres Sohnes. Auch Stars wie Katy Perry, Patrick Schwarzenegger, Arnold Schwarzenegger und Bar Rafaeli zeigten sich sichtlich via dem Nachrichtendienst Twitter gerührt von dieser atemberaubenden Show.

Stars beim Coachella Valley Music Festival 2012

Vanessa Hudgens.

Lindsay Lohan.

Katy Perry.

Katy Perry.

Diane Kruger.

Noel Gallagher

David Hasselhoff.

Gerard Butler.

Fergie.

Mischa Barton.

Michael Polish, Kate Bosworth.

Dita von Teese.

Rihanna.

Rihanna.

Snoop Dog.

Lily Collins & Emma Watson.

Paris Hilton.

Blake Anderson.

Vanessa Hudgens.

Katy Perry & Rihanna.

Vanessa Hudgens.

Vanessa Hudgens knutschend mit Austin Butler.

Vanessa Hudgens, Austin Butler.

Vanessa Hudgens, Austin Butler.

Emma Watson.

Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.