Katy Perry schmusig wie nie Katy Perry schmusig wie nie

Neues Lied

 

© FilmMagic.com/Getty

Katy Perry schmusig wie nie

Gefühlvoll
Bislang war von Katy Perry nur eine Seite bekannt: jene, die sexy verrucht und schräg ist. Die Sängerin schaffte mit ihren Hit-Ohrwürmern wie "I Kissed A Girl" und "Hot N Cold" weltweit den Sprung auf höchste Chartplatzierungen. Die Diskussion über ihre Liedinhalte wollte dabei auch nicht verstummen, fragten sich doch einige, wie wörtlich sie die musikalischen Inhalte tatsächlich nimmt. ("Küssen Sie tatsächlich Frauen, Miss Perry?"). Jetzt hat die Sängerin, die ein gebürtiges California Girl ist (Katy wurde in Santa Barbara geboren), eine neue Chartattacke vor.

"Thinking Of You"
Wer nun allerdings denkt, Perry setzt ihrem Image als heiße Pop-Lolita noch eins drauf, der wird enttäuscht. Mit ihrer neuen Single "Thinking Of You" zeigt sie sich von einer gefühlvollen, stimmlich aber noch stärkeren Seite. Das Lied handelt von einer Frau, die immerzu an einen Mann denken muss. Auch in den Armen eines anderen kann sie nur an den einen denken, ihn nicht vergessen. "Cause when I'm with him I am thinking of you."

Poetisch
Der Song thematisiert die Verzweiflung, den Schmerz, der entsteht, wenn die wahre Liebe vorbei ist, nicht zurück kommt. Damit zeigt sich Katy Perry erstmals tief verletzlich. Macht aber nichts, denn mit diesem Lied wird die Sängerin ihren musikalischen Erfolgslauf sicherlich fortführen können. Ihre Stimme ist Top wie nie!

Serien-Schnuckel ist im Video mit dabei
Schauspieler Matt Dallas ist im Video zu "Thinking Of You" mit Katy zu sehen. Österreichischen Serien-Guckern ist der 26-jährige Schauspieler als Hauptdarsteller von "Kyle XY" bekannt. Bereits im Video von James Blunt "Goodbye My Lover" konnte Matt Dallas (neben Mischa Barton) einen Auftritt in einem Musikvideo vorweisen. Leider kommt Dallas im Perry-Video nicht gut weg; als Soldat wird er tödlich im Krieg verwundet, die Liebe ist vorbei und das Herz der daheim gebliebenen Freundin (Perry) liegt in Scherben.

Perfect-Pin-Up
Das Video zeigt Katy Perry im neckischen 1940er Jahre Style mit dramatischen Fake-Wimpern, Holderneck-Badeanzug und Rock-and-Roll-Haartolle: an Sexappeal mangelt es der Sängerin schliesslich nie...


Fotos: (c) FilmMagic.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.