Ed Sheeran gibt zweites Konzert in Wien

Mega-Ansturm

Ed Sheeran gibt zweites Konzert in Wien

Ed Sheeran kommt nach Wien. Am 7. August 2018 tritt er im Ernst Happel-Stadion auf. Weil der Ansturm auf die Tickets so groß war, dass das Konzert in kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es jetzt ein Zusatzkonzert am 8, August.

Zuvor waren die Server von oeticket immer wieder unter dem Ansturm der Sheeran-Fans zusammen gebrochen. Statt Tickets bekam man nur eine vertröstende Fehlermeldung zu sehen.

oeticket.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Sheeran mit Wien-Gig auf Rekord-Jagd

Sensation! Sheeran im Happel Stadion

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.