Sonderthema:
Fergie: Sexy Video mit Star-Mamas

So wird's

Fergie: Sexy Video mit Star-Mamas

Mit Kim Kardashian hat Sängerin Fergie eigentlich nicht besonders viel gemeinsam, außer einer Sache: sie sind beide Star-Mamas. Für ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single "MILF Money" hat sich Fergie den Kurven-Star ins Boot geholt und bekommt sogar noch weitere sexy Unterstützung.

Es wird heiß
Denn auch Chrissy Teigen und Ciara - ebenfalls heiße Mamas - sind mit von der Partie. Laut BreatheHeavy soll der Clip auch schon im Kasten sein. In Los Angeles standen die vier Ladys den ganzen letzten Monat vor der Kamera. Auch die Musiker-Ehemänner Kanye West und John Legend wurden am Set gesichtet. Klar ist allerdings nicht, ob die beiden an dem Projekt beteiligt sind.

Und bunt
Der Track wird auf Fergies lang ersehntem zweiten Solo-Album "Double Dutchess" zu hören sein, dass Ende des Jahres veröffentlicht werden soll. Das Video zur Single habe laut einem Insider "bunte Elemente, mit Tänzern in bunten Perücken und Outfits". Wir sind schon gespannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.