Sonderthema:
Paris Jackson tritt in Papas Fußstapfen

Sie wird Sängerin

Paris Jackson tritt in Papas Fußstapfen

Als Abkömmling des talentierten Jackson-Clans stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch Paris Jackson die Musiker-Gene ihres Vaters Michael Jackson geerbt hat. Als Sängerin würde das Mädchen zwar in sehr große Fußstapfen treten, doch Paris will es trotzdem versuchen und Karriere im Musikbusiness starten.

Erste Songs
Ein Instagram-Foto zeigt die 16-Jährige mit großen Kopfhörern im Studio, das sie mit nur einem Wort kommentierte: "Aufnehmen". Auf das Ergebnis sind wir schon besonders gespannt. Nachdem Paris Jackson einige schwere Jahre hinter sich hat (Tod ihres Vaters, Suizid-Versuch, Reha-Klinik), scheint es ihr wieder wesentlich besser zu gehen. Jetzt dürfte Paris endlich einen Weg gefunden haben, das Rampenlicht zu nutzen und ihren Vater stolz zu machen - indem sie sein Erbe weiterführt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.