Robbie: Geheim-Konzert in Wien

Pop & Rock

Robbie: Geheim-Konzert in Wien

Artikel teilen

Vor Weihnachten will Robbie Williams zu uns: Mini-Konzert für Ö3.

Ein Dutzend TV-Shows in England, das umjubelte Unplugged-Konzert in Hamburg, witzige Auftritte in Finnland, Schweden oder Italien. Promotion-Marathon von Robbie Williams (42) für seine Comeback-CD Heavy Entertainment Show, mit der er kommenden Freitag wieder auf Platz 1 der Austria-Top-40 stürmt.

Mini-Konzert. Nur gerade Österreich, sein oft bekundetes Lieblings-Land („Ich liebe Österreich“) hat er bislang links liegen gelassen. Doch das soll sich ändern: Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, plant Robbie noch vor Weihnachten ein Mini-Konzert für Ö3!

Warm-up

Noch ist die Konzert-Sensation, die auch als Warm-up für seine großen Stadien-Konzerte in Wien (26. August) und Klagenfurt (29. 8.) gilt, topsecret. Doch die Verhandlungen laufen bereits auf Hochtouren: Robbie will im Dezember Wien mit sechs bis acht Songs rund um den neuen Hit Love My Life rocken!

Als Auftritts-Orte werden u. a. Chaya Fuera, Orpheum oder das von Gabalier erprobte Odeon Theater gehandelt.

OE24 Logo