Sonderthema:
Video zum Thema Robbie Williams: Strip für neue Hits
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nackt am CD-Cover

Robbie: Strip für neue Hits

Po(p)

Bei seinen Konzerten, also auch in Wien (26. August) und Klagenfurt (29. August), strippt Robbie Williams (43) gerne Mal bis zur (Tiger-)Unterhose. Jetzt legt er ganz ab: Am Cover seiner neuen Fanclub-CD Under The Radar Volume 2 macht Robbie den FKK-Tarzan. Mit nacktem Po klettert er auf einen Baum! Die heißeste CD des Jahres.

Stolz

„Das ist eine Kollektion an Songs, auf die ich extrem stolz bin, aber die es nicht auf die letzten Alben geschafft haben, weil ich zu versessen auf einen Welthit war,“ erklärt Robbie die für August erwartete Raritäten-Kollektion.

Autogramm

Zu ordern gibt es die neuen Robbie-Hits, die er jetzt auch in die Tour-Setlist integrieren will, nur auf seiner Homepage. Für wohlfeile 62 Euro, aber mit persönlicher Widmung: Robbies Autogramm auf seinem Po und nicht wie zuletzt auf den Brüsten seiner Fans …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.