Robbie WIlliams

Gibt noch Tickets!

Robbie: Vor Kärnten-Hit völlig gaga

Teilen

Robbie Williams rockt heute in Klagenfurt sein Austro-­Finale. Es gibt noch Karten!

Finale

Die Liebes-Show mit seiner Gattin Ayda (38), der Falco-Hit Amadeus und das irre Versteckspiel – Robbie Williams (43) hält ganz Österreich auf Trab. Nach seinem Wien-Konzert (Samstag) rockt er am Dienstag Klagenfurt.

Gaga-Trip

Die Anreise wurde zum Krimi: Robbie schickte nämlich Sonntag Mitternacht die Familie im Privatflieger nach Kärnten. Er selbst fuhr ­lieber vier Stunden (!) mit dem Tourbus. Kam erst um 22 Uhr im Schloss Seefels an! Dort hat er nun bis Donnerstag gebucht.

Spannend

Zum ersten Mal seit 1997 sind die Robbie-Konzerte nicht ausverkauft! Über 1.000 Plätze blieben in Wien frei, und auch heute gibt es für Klagenfurt noch 250 Tickets.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.