20161019_66_82614_161019_FB_041_Violetta_interview.jpg

Heute im Talk auf oe24.TV

Violetta: "So wird mein Wien-Hit"

Teilen

Teenie-Hit des Jahres. Am 9. 4. kommt „Violetta“ Tini Stoessel nach Wien.

Wenn sie Kinder haben, dann wissen sie es längst: Am 9. April 2017 sorgt Tini Stoessel (19), die süße Teenie-Ikone aus dem Disney-Hit Violetta, in der Wiener Stadthalle zwei Mal (14 & 18 Uhr) mit der neuen Show Got Me Started für Kreischalarm (Restkarten auf ticket24.at!). Schon im Herbst 2015 begeisterte sie 30.000 Fans bei drei Wien-Konzerten. Und auch heute ist für die Teenies kollektive Verzückung angesagt, denn am Nachmittag läuft ein exklusives Interview mit der Hannah-Montana-Erbin auf oe24.TV, Aufgezeichnet gestern in Berlin. Vorab die besten Auszüge:

  • Über den Hype: „Es ist ein Wahnsinn! Überall, wo ich hinkomme, warten Hunderte Kids auf mich und haben Geschenke dabei.“
  • Über Wien: „Es wird ein Mix aus Solo- und Violetta-Songs mit viel Tanz und großer Video-Show.“
  • Über die Liebe: „So wie Violetta mit Leon habe auch ich meinen Traumprinzen gefunden: Pepe Barroso.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.