ESC Flitzer

Song Contest

ESC: Das Geheimnis des Nackt-Popo-Flitzers

Teilen

Das ist die Identität des Nackerten auf der großen Showbühne.

Für Aufregung beim Song Contest sorgte kurzfristig ein  Flitzer , der während des Auftritts von Vorjahressiegerin Jamala mit Australien-Flagge bekleidet die Bühne erklomm, um die Sängerin herumtanzte und der Weltöffentlichkeit schließlich seinen blanken Hintern präsentierte, bevor er von der Security abgeführt wurde.

Bekannter Kerl

Im Netz hieß es gehässig in einigen Kommentaren, dass er die beste Darbietung des Abends abgeliefert habe. Doch wer ist dieser Kerl, dessen Po nun ein Millionenpublikum kennt? Es ist kein Newcomer oder One-Hit-Wonder, sondern ein bereits bekannter Spaßmacher. Sein Name ist Vitalii Sediuk. Auf Wikipedia wird er sogar als "Prankster" von Beruf bezeichnet. Er hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Vorfälle provoziert, die es in die Schlagzeilen schafften.

Schrägste Pranks

Darunter: Ein Blumengeschenk an Madonna bei der Film-Biennale in Venedig im September 2011. Er überreichte ihr Blumen, die sie nicht mag, und ihre Reaktion ging um die Welt. 2014 kroch er mit seinem Kopf unter die Robe der Schauspielerin America Ferrara. Die Schauspielerin fand das gar nicht lustig, war von dem Vorfall ziemlich mitgenommen. Im Mai 2014 zerbrach er die Brille von Brad Pitt. Zuvor wollte Sediuk sich an ihn kuscheln oder reiben - und so kam es dazu. Pitt erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihn.

Song Contest: Die besten Bilder vom Finale

1. Imri Ziv - ISRAEL - "I Feel Alive"

2. Kasia Mos - POLEN - "Flashlight"

3. Naviband - WEISSRUSSLAND - "Story Of MY Life"

4. Nathan Trent - ÖSTERREICH - "Running On Air"

5. Artsvik - ARMENIEN - "Fly With Me"

6. OG3NE - NIEDERLANDE "Lights And Shadows"

7. SunStroke Project - MOLDAWIEN - "Hey, Mamma"

8. Joci Papai - UNGARN - "Origo"

9. Francesco Gabbani - ITALIEN - "Occcidentali's Karma"

10. Anja Nissen - DÄNEMARK - "Where I Am"

11. Salvator Sobral - PORTUGAL - "Amor pelos dois"

12. Dihaj - ASERBAIDSCHAN - "Skeletons"

13. Jacques Houdek - KROATIEN - "My Friend"

14. Isaiah - AUSTRALIEN - "Don't Come Easy"

15. Demy - GRIECHENLAND - "This Is Love"

16. Manel Navarro - SPANIEN - "Do It For Your Lover"

17. Jowst - NORWEGEN - "Grab The Moment"

18. Lucie Jones - ENGLAND - "Never Give Up On You"

19. Hovig Demirjian - ZYPERN - "Gravity"

20. Ilinca ft Alex F. - RUMÄNIEN - "Yodel It"

21. Lavina - DEUTSCHLAND - "Perfect Life"

22. O.Torvald - UKRAINE - "Time"

23. Blanche - BELGIEN - "City Lights"

24. R. Bengtsson - SCHWEDEN - "I Can't Go On"

25. Kristian Kostov - BULGARIEN - "Beautiful Mess"

26. Alma - FRANKREICH - "Requiem"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Song Contest: Die besten Bilder vom Finale

1. Imri Ziv - ISRAEL - "I Feel Alive"

2. Kasia Mos - POLEN - "Flashlight"

3. Naviband - WEISSRUSSLAND - "Story Of MY Life"

4. Nathan Trent - ÖSTERREICH - "Running On Air"

5. Artsvik - ARMENIEN - "Fly With Me"

6. OG3NE - NIEDERLANDE "Lights And Shadows"

7. SunStroke Project - MOLDAWIEN - "Hey, Mamma"

8. Joci Papai - UNGARN - "Origo"

9. Francesco Gabbani - ITALIEN - "Occcidentali's Karma"

10. Anja Nissen - DÄNEMARK - "Where I Am"

11. Salvator Sobral - PORTUGAL - "Amor pelos dois"

12. Dihaj - ASERBAIDSCHAN - "Skeletons"

13. Jacques Houdek - KROATIEN - "My Friend"

14. Isaiah - AUSTRALIEN - "Don't Come Easy"

15. Demy - GRIECHENLAND - "This Is Love"

16. Manel Navarro - SPANIEN - "Do It For Your Lover"

17. Jowst - NORWEGEN - "Grab The Moment"

18. Lucie Jones - ENGLAND - "Never Give Up On You"

19. Hovig Demirjian - ZYPERN - "Gravity"

20. Ilinca ft Alex F. - RUMÄNIEN - "Yodel It"

21. Lavina - DEUTSCHLAND - "Perfect Life"

22. O.Torvald - UKRAINE - "Time"

23. Blanche - BELGIEN - "City Lights"

24. R. Bengtsson - SCHWEDEN - "I Can't Go On"

25. Kristian Kostov - BULGARIEN - "Beautiful Mess"

26. Alma - FRANKREICH - "Requiem"

Nathan Trent - Sein Auftritt im Finale